EntwurfsModelle.de | Hotelanlage in der Schweiz
Hotelanlage in der Schweiz - Architekturmodellbau für Messe, Vertrieb & Ausstellung. Beratung, hochwertige Ausführung & termingerechte Lieferung.
Architekturmodell, Architekturmodellbau, Modellbau, Architektur, Entwurf, Modell
21580
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21580,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Hotelanlage in der Schweiz

in traumhafter Lage

Hotelanlage in der Schweiz

Modell eines Premium-Hotels in den schweizer Bergen. Dieses Modell zeigt die gesamte Anlage als Modell in einem Showroom. Grundlage des Modellbaus war sowohl die authentische Wiedergabe der baulichen Situation als die Darstellung des Geländes. Hierfür wurde extra ein Sockel gefertigt der dem Geländeverlauf folgt. Das Gelände wurde anschließend in den Sockel einmodelliert. Es enstand ein stimmiges Gesamtbild dieses traumhaften Hotels.
Das Modell ist beleuchtet. Auch die Beleuchtung entspricht dem Original.

Category

Ausland, Gewerbe

Tags
1:87