Architekturmodell der Kartonagenfabrik - Gesamtansicht
Architekturmodell Modell einer Kartonagenfabrik
Gesamtansicht
Architekturmodell der Kartonagenfabrik - Bei der Aufstellung
Architekturmodell Modell einer Kartonagenfabrik
Bei der Aufstellung
Architekturmodell der Kartonagenfabrik - Erste Betrachter
Architekturmodell Modell einer Kartonagenfabrik
Erste Betrachter

Modell einer Kartonagenfabrik

Für die Firma Zerhusen Kartonagen haben wir bereits im Jahr 2012 das Modell der damaligen Firma im Maßstab 1:160 erstellt. Bis zum Jahr 2019 ist das Werk weiter gewachsen, und so mußte auch das Modell um die neuen Bauten ergänzt werden.
Das ursprüngliche Modell war mit seinen 1,80 m x 2,20 m bereits groß. Für das neue Modell wurden die Bauwerke des alten Modells übernommen und auf dem neuen Modell platziert. Die neuen Bauwerke wurde neu erstellt. Alles zusammen erhielt einen neuen Sockel und eine neue Haube.
Das jetzige Format (3,80 m lang und 2,00 m breit) ist beeindruckend und zeigt sehr schön die nahezu grenzenlosen Möglichkeiten unseres Modellbaunetzwerkes.

Ist Ihnen aufgefallen, daß die Haube aus 1 Teil besteht ?!?


Baujahr: 2019 Material: Acrylglas, verschiedene Kunststoffe Korpus: Aluminium Haube: Acrylglas Tags:

↑