Modell der Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort - Modellbild. Ansicht von der Seite mit Tastern
Architekturmodell Zeche Friedrich Heinrich
Modellbild. Ansicht von der Seite mit Tastern
Modell der Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort - Modellbild. Blick auf Schacht 1 und 2
Architekturmodell Zeche Friedrich Heinrich
Modellbild. Blick auf Schacht 1 und 2
Modell der Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort - Luftbildvorlage für das Modell
Architekturmodell Zeche Friedrich Heinrich
Luftbildvorlage für das Modell
Modell der Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort - Luftbildvorlage für das Modell
Architekturmodell Zeche Friedrich Heinrich
Luftbildvorlage für das Modell
Modell der Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort - vorab-Visualisierung
Architekturmodell Zeche Friedrich Heinrich
vorab-Visualisierung

Zeche Friedrich Heinrich

Für das Dokumentationszentrum der Zeche Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort wurde dieses Modell von uns gefertigt. Es zeigt das Zechengelände um das Jahr 1926. Auf Grundlage der Luftbilder und eines Bestandverzeichnisses wurde zuerst geprüft, ob das jeweilige Gebäude im Jahr 1926 vorhanden war und wenn ja, wie es damals aussah. Danach wurden die Gebäude des Zechengeländes in 3D nachgebaut und im Binder-Jetting-Verfahren ausgedruckt.


Baujahr: 2020 Material: Acrylglas, 3D-Druck Objekte Korpus: ohne Haube: ohne Tags:

↑