Wohnanlage in Hamburg, direkt am Kanal - Strassenansicht
Architekturmodell Kanalstrasse
Strassenansicht
Wohnanlage in Hamburg, direkt am Kanal - Draufsicht Kanalseite
Architekturmodell Kanalstrasse
Draufsicht Kanalseite
Wohnanlage in Hamburg, direkt am Kanal - Ecke Kanalseite
Architekturmodell Kanalstrasse
Ecke Kanalseite
Wohnanlage in Hamburg, direkt am Kanal - Straßenseite
Architekturmodell Kanalstrasse
Straßenseite
Wohnanlage in Hamburg, direkt am Kanal - Detail Kanalseite
Architekturmodell Kanalstrasse
Detail Kanalseite

Kanalstrasse

Für ein großes Hamburger Baubetreuungsunternehmen habe ich dieses schöne Modell gebaut. Es zeigt eine Wohnanlage in Hamburg, direkt an einem Fleet. Die Architektur ist sehr anspruchsvoll und facettenreich. Der recht große Baukörper ist sehr schön strukturiert worden. Die einzelnen Baubereiche sind sowohl in der Geometrie als auch im gewählten Verblendstein leicht unterschiedlich, und jeweils ideenreich gestaltet. So finden sich bspw. im Erdgeschoss Mauerwerksbereiche mit Mustern im Mauerwerk, sowie diverse Vor-und Rücksprünge. Ergänzt werden die Details durch Faschen um die Fenster und Rücksprünge ebenfalls um die Fenster. Kleine Loggien und eine Vielzahl an Balkonen runden das Bild ab.


Baujahr: 2020 Material: Acrylglas, verschiedene Kunststoffe Korpus: ohne Haube: Acrylglas Tags:
#Architekturmodell_Wohnanlage, #Hamburg, #direkt_am_Kanal, #Wasser, Blick_auf_Wasser

↑