Modell der Darguner Brauerei - Modell mit Haube
Architekturmodell Darguner Brauerei
Modell mit Haube
Modell der Darguner Brauerei - Modell ohne Haube
Architekturmodell Darguner Brauerei
Modell ohne Haube
Modell der Darguner Brauerei - Detail Brauhaus
Architekturmodell Darguner Brauerei
Detail Brauhaus

Darguner Brauerei

Für das Betriebsjubiläum wurde dieses Modell erstellt. Mit der beeindruckenden Größe von rund 1,80 x 2,20 m ist es ein Blickfang für jeden Betrachter. Viele kleine Details laden zum genaueren Hinschauen ein. Man entdeckt Paletten mit Getränkekisten, genauso wie viele kleine LKWs, die kleine Szenen auf dem Modell darstellen. Natürlich dürfen auch keine Figuren nicht fehlen.
Abgerundet dieses Modell durch die Beschriftungen am Sockel, die das Logo oder Darguner Brauerei zeigen.

Dieses Modell zeigt sehr schön die Möglichkeiten, die ein Modell bietet. Aufgestellt am Startpunkt eines Rundgangs kann das Modell bereits einen Eindruck des Areals vermitteln. Der Besucher, der den Betrieb bisher nicht kannte, kann sich somit einen ersten Eindruck verschaffen und hat später auf dem Rundgang durch den Betrieb das Modell vor Augen und somit ein gutes Bild für den gerade besichtigten Betrieb. Er wieß dank des zuvor gesehenen Modells, wo genau er sich befindet, was er noch sehen möchte und wo er schon war.


Baujahr: 2017 Material: Acrylglas, verschiedene Kunststoffe Korpus: MDF Haube: Acrylglas

↑