Architekturmodell des Logistikzentrums MAN - Gesamtansicht des Modells
Architekturmodell Update Architekturmodell MAN
Gesamtansicht des Modells
Architekturmodell des Logistikzentrums MAN - Modell ohne Haube
Architekturmodell Update Architekturmodell MAN
Modell ohne Haube
Architekturmodell des Logistikzentrums MAN - Gesamtansicht des Modells
Architekturmodell Update Architekturmodell MAN
Gesamtansicht des Modells
Architekturmodell des Logistikzentrums MAN - Modell am Aufstellungsort.
Architekturmodell Update Architekturmodell MAN
Modell am Aufstellungsort.

Update Architekturmodell MAN

Bereits im Jahr 2012 haben wir das Logistikzentrum der Fa. MAN in Salzgitter als Modell gebaut. Das Logistikzentrum expandierte, und so wurde ein Update des Modells fällig. Weil das Logistikzentrum erheblich größer wurde, passte das vorhandene Modell nicht mehr auf den Sockel. Also wurden auch der Sockel und die Haube neu erstellt.

Insgesamt ein sehr schönes Modell, daß die Größe des Zentrum gut erfassbar macht und trotzdem dann Blickmöglichkeit ins Gebäudeinnere, auch auf den 2.ten Blick noch interessant ist.


Baujahr: 2020 Material: Acrylglas, Polystyrol, verschiedene Kunststoffe Korpus: Aluminium Haube: Acrylglas

↑