Große Projekte und schweres Gerät

Modellbau muss nicht immer klein sein. Mitunter kann es vorkommen, daß sich Modelle nur mit Gabelstapler und 40-Tonnen-Zug bewegen lassen. Bei dem Modell des Parks Planten-un-Blomen in Hamburg (Bilder vom fertigen Modell folgen) war dies der Fall. Für eine Vitrine im Park haben wir das Modell extra so gebaut, daß es per Stapler in die Vitrine gehoben werden kann. Und weil der Sockel des Modells rund 5 Meter lang ist, ging die Lieferung nur per Lkw. Es hat alles wunderbar geklappt und so warten wir auf die Aufstellung der Vitrine im Park mit dem Modell darin.

Update: Mittlerweile ist die Vitrine mit dem Modell aufgestellt und erfreut die Besucher täglich aufs Neue. Dank des Schaltpults können die Besucher sich schnell und interaktiv einen Überblick über den Park verschaffen.


Kategorie: Lieferung Datum: 24.Mai 2022



Zurück zur Übersicht
↑