Entwurfsmodelle.de: Architekturmodellbau für Messe, Vertrieb und Ausstellung.
EntwurfsModelle.de | Umgebungsmodell „LuxPORT“
Umgebungsmodell "LuxPORT" - Architekturmodellbau für Messe, Vertrieb & Ausstellung. Beratung, hochwertige Ausführung & termingerechte Lieferung.
Architekturmodell, Architekturmodellbau, Modellbau, Architektur, Entwurf, Modell
22388
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22388,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Umgebungsmodell „LuxPORT“

Kleiner Maßstab - viele Details

Umgebungsmodell „LuxPORT“

Für die Messe „Transport und Logistik“ vom 05. bis 08.Mai 2015 auf dem Gelände der Messe München habe ich dieses sehr schöne Modell  gefertigt.

Obwohl im Maßstab 1:700 zeigt es sehr übersichtlich und verständlich, was der Hafen leistet und was sich wo befindet.

Ob Container, Windkraft-Elemente, Stahlträger oder Schrott: Alle Details sind winzig klein (z.B. sind die Container 3 mm breit) aber dennoch gut zu erkennen. So ergibt sich gerade durch die vielen Details eine sehr schöne Übersicht des Areals,  das dem Betrachter die Möglichkeiten des Hafens veranschaulicht.

Das 4.te Bild zeigt das Modell „on location“ auf dem Messestand.

Category

Ausland, Bestand, Gewerbe, Umgebung

Tags
1:700